Entdinglichung

… alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist … (Marx)

Mansour Osanloo erhält medizinische Behandlung

Posted by entdinglichung - 22. Oktober 2007

Offenbar waren die Proteste von Gewerkschaften, linken Organisationen und Menschenrechtsgruppen gegen die Behandlung des inhaftierten iranischen Gewerkschafters Mansour Osanloo im Tehraner Evin-Knast nicht ganz ohne Nutzen; nachdem er auf Grund der Haftbedingungen bereits auf einem Auge erblindet war, erhielt er nach Angaben der ITF die nun dringend benötigte medizinische Behandlung.
Der Kampf für seine Freiheit und die Freiheit aller politischen Gefangenen im Iran und weltweit muss weitergehen!

freeosanloo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: