Entdinglichung

… alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist … (Marx)

Ein Fragebogen zu Medienkonsum und Widerständigkeit

Posted by entdinglichung - 21. November 2007

Bin ich ein zufriedenes Objekt der Propaganda von Regierungen und bürgerlichen Massenmedien und glaube daran, was diese zur sozio-ökonomischen Situation und verwandten Themen erzählen oder bin ich ein selbstbewusstes, kritisch-hinterfragendes Subjekt (und nehme daher an den momentanen Protesten gegen die Konterreformen von Sarkozy & Konsorten teil)? Zu diesem Thema haben die GenossInnen von Alternative libertaire einen kleinen Fragebogen erstellt …

fragebogen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: