Entdinglichung

… alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist … (Marx)

Warum „Scharf Links“ auf diesem Blog nicht mehr verlinkt wird

Posted by entdinglichung - 3. Februar 2008

Das NLO-Spaltprodukt „Scharf Links“ – hxxp://www.scharf-links.de/ konnte mensch bisher als zuweilen in seiner „Materialbeschaffungspolitik“ relativ eklektisch vorgehende aber dennoch zuweilen informative linke Nachrichtenquelle ansehen und war daher auch auf dieser Seite als Weblink vertreten. Nach einem am gestrigen Tage von dem islamistischen und antisemitischen Internetportal Muslim-Markt übernommenen Beitrag auf Scharf Links (der Name führt sich dadurch selber ad absurdum) kann derartiges hier nicht mehr geschehen. In dem Artikel Der afghanische Ablehnungsbetrughxxp://www.scharf-links.de/57.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=518&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=7834d3ff0c – wird unter anderem zum Aufbau einer Querfront zur Befreiung der deutschen Heimat aus den Händen der US-Raubtierkapitalisten und ihrer Helfershelfer aufgefordert – Dreck wie mensch ihn von faschistischen oder reaktionären Kräften kennt. Von „Scharf Links“ wird in diesem Zusammenhang eine eindeutige Stellungnahme und Selbstkritik zu diesem Vorfall, verbunden mit einer Erklärung, dass dergleichen in Zukunft unterbleiben wird, erwartet … falls sie noch Wert darauf legen, von revolutionären und emanzipatorischen Kräften als GenossInnen angesehen zu werden.

roterstern

Nachtrag: Der islamistischen Hizbollah wurde auf Scharf Linkshxxp://scharf-links.de/44.0.html?&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=391&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=0701287496 – in der Vergangenheit ebenfalls Raum gegeben, ihre „Positionen“ zu erläutern.

Nachtrag 10.05. 2012: Offenbar hat Scharf Links sich einigermassen „bewährt“, das „Interdikt“ ist hiermit aufgehoben

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: