Entdinglichung

… alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist … (Marx)

Halim Dener (1977-1994)

Posted by entdinglichung - 29. Juni 2009

Heute vor 15 Jahren wurde Halim Dener in Hannover beim Plakatieren von der Polizei „auf der Flucht“ erschossen:

Kein Vergeben, kein Vergessen!

Werbeanzeigen

4 Antworten to “Halim Dener (1977-1994)”

  1. Danke für diesen Beitrag.

    Juergen

  2. Halim said

    biji serok apo warum hat er das getan der halim war ein liebe rkerl ich heisse auch halim und mag meinen namen so sehr ich weiss nicht warum dieser bull den getötet hat

  3. Halim said

    dieses bild ist gut gut gemacht der das getan hat also das mit den bild
    kurdistannnnnnnnnnnnn

  4. Halim said

    scheissss bullllee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: