Entdinglichung

… alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist … (Marx)

„gajo pe­tro­vic karl held“ – Referrerhits der letzten Tage

Posted by entdinglichung - 23. September 2010

… die besten/schlimmsten Suchbegriffe der letzten Wochen (gelobt sei Google!) … derzeit auch zahlenmässig einer der absoluten Hits ist „gajo pe­tro­vic karl held“ (immerhin 60 Zugriffe im letzten Monat, waren die beiden mal zusammen?;-)):

– „free wallpaper 1920 x 1200 surrealismus“
– „porcupine dens israel“
– „japanisch würmer sex einfurung videos“
– „molke profet soliman iran film“
– „park was ist verboten?“
– „wie oft regnet es in saudi arabien?“
– „the wildcats goslar“
– „free gay nackt flüge videos“

Advertisements

Eine Antwort to “„gajo pe­tro­vic karl held“ – Referrerhits der letzten Tage”

  1. Neoprene said

    Ja Karl Held, der zuletzt verantwortlicher Redakteur des Verlag GegenStandpunkt gewesen ist (er starb am 11.10.2010) hat als Lektor angefangen und z.B. folgendes Buch betreut (er war Slawist):

    GAJO PETROVIC (HG.) Revolutionäre Praxis. Jugoslawischer Marxismus der Gegenwart.
    Freiburg: Rombach, 1969, 1. Aufl., 286 S., OLn.-Band (ohne Schutz um schlag) (Sammlung Rombach NF, Bd. 3) Ins Deut­sche übertragen von Karl Held.

    Ein weiteres Buch, an dem er mitgearbeitet hat:

    Luxemburg, Rosa
    Einführung in die Nationalökonomie. Herausgegeben und eingeleitet von Karl Held. Texte des Sozialismus und Anarchismus. rororo Klassiker. 1. Auflage
    Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag (rororo) 1972 199 S. Taschenbuch

    Die Einleitung kann man bei mir nachlesen:
    http://neoprene.blogsport.de/2007/05/05/recolutionaere-praxis-und-karl-held/#comment-16335

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: