Entdinglichung

… alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist … (Marx)

Musik zum Sonntag

Posted by entdinglichung - 3. Oktober 2010

aus gegebenem Anlass:

Slime: Deutschland

Die Skeptiker: Deutschland, halts Maul

Funny van Dannen: Mein Volk

Toxoplasma: Schwarz Rot Braun

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Musik zum Sonntag”

  1. damals said

    Ach, was kann denn Deutschland dafür? Ich glaube, Deutschland als Ganzem ist der 3. Oktober herzlich egal. Und Deutschland ist schön – wie ich hier: http://damals.blogger.de/stories/1647605/ versucht habe aufzuschreiben. Noch besser formulieren konnte das Kurt Tucholsky in seinem Vorwort zu „Deutschland, Deutschland über alles“. Bitte nachlesen! Und bitte etwas Nachsicht mit Deutschland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: