Entdinglichung

… alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist … (Marx)

Klassiker lambertistischer, northistischer und robertsonistischer Wahlwerbung

Posted by entdinglichung - 17. März 2011

Vereinigung der Arbeitskreise für Arbeitnehmerpolitik und Demokratie (VAA), heute unter dem Namen Soziale Politik & Demokratie tief in der SPD begraben:

Bund Sozialistischer Arbeiter (BSA), seit 1997 PSG:

Spartakist-Arbeiterpartei Deutschlands (SpAD):

6 Antworten to “Klassiker lambertistischer, northistischer und robertsonistischer Wahlwerbung”

  1. Nestor Burma said

    Sehr schön :-) Toll ausgegraben. Die letzten beiden Spots kannte ich noch. Nur der von der VAA ist mir neu. Schön das du berichtest was aus denen geworden ist. Und sehr geil diese Dinger mal wieder zu sehen. Die Spots der MLPD schlagen sie noch immer um längen und die SPAD ist einfach unerträglich in ihren verworrenen Positionen. Bei der Gelegenheits: Diese „Initiative für eine Korschistisch-Operaistisch-Trotzkistische Tendenz (I-KOT-T)“ ist das was ernsthaftes? Den Namen kann ich kaum aussprechen, geschweige denn mir merken… Schwarz-Rote Grüße!

  2. Kritik said

    Vielleicht sollte man mal bei der KPD/ML anfragen, ob sie den nicht online stellen können. Entweder kommt man in den Genuss dieses sicher wieder äußerst komischen Streifens oder man hat sie wenigstens mal wieder dazu gebracht, sich für die Vergangenheit ihrer Organisation zu schämen, wenn man es schon nicht hinbekommt, dass sie sich für die aktuelle Politik ihres Vereins schämen.

  3. marxman2010 said

    KPD/ML hat eine aktuelle Politik?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: