Entdinglichung

… alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist … (Marx)

Drei Massenmörder weniger

Posted by entdinglichung - 3. Mai 2011

Drei faschistische Massenmörder, die zumindest temporäre Alliierte des CIA im „Kampf gegen den Kommunismus“ waren, hatten letzte Woche ihren Abgang: Osama bin Laden, René Emilio Ponce und Orlando Bosch Ávila

Eine Antwort to “Drei Massenmörder weniger”

  1. Subprole said

    http://libcom.org/forums/news/osama-bin-laden-dead-02052011?page=1#comment-426167

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: