Entdinglichung

… alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist … (Marx)

Keine Abschiebung von Hossein Jasbi, Ali Azari Balsi und Mohammadreza Hamedian Esfahani in den Iran!

Posted by entdinglichung - 23. März 2012

Die schwedischen Behörden planen die Abschiebung von drei politischen Flüchtlingen in den Iran, mehr dazu auf Révolution en Iran

2 Antworten to “Keine Abschiebung von Hossein Jasbi, Ali Azari Balsi und Mohammadreza Hamedian Esfahani in den Iran!”

  1. ubeudgen said

    Hallo, endlich mal ein deutschsprachiger Blog, der über die drei Iraner schreibt … Seid ihr / bist du bitte so nett und kommentierst auch alle die Blogs, die hier jetzt noch nicht ihren Kommentar abgegeben haben? Geht auch auf englisch … :-)

  2. ubeudgen said

    Hallo,

    wäret ihr vielleicht so nett und übersetzt den gesamten Artikel? Hossein Jafar Ali Balsi droht am Samstag die Abschiebung in den Iran, obwohl noch Rechtsmittel anhängig sind …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: