Entdinglichung

… alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist … (Marx)

4. Kommunique der Initiative für eine Korschistisch-Luxemburgistisch-Operaistisch-Trotzkistische Tendenz (I-KLOT-T)

Posted by entdinglichung - 1. Mai 2012

Am 1. Mai 2012 die Anstrengungen intensivieren, dass das Beispiel der zirka 1% der subjektiven Revolutionäre einen nachhaltigen Einfluss auf einen Teil der 99% (denjenigen Teil, welcher objektiv wie subjektiv in der Lage sein kann, sich selbst zu subjektiven Revolutionären zu entwickeln), welche den revolutionären Bruch mit Kapitalismus und Patriarchat noch nicht als realistische Perspektive ansehen, entfalten.

Vollversammlung der Initiative für eine Korschistisch-Luxemburgistisch-Operaistisch-Trotzkistische Tendenz (I-KOT-T), 30.04. 2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: