Entdinglichung

… alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist … (Marx)

Freiheit für Verena Becker!

Posted by entdinglichung - 28. August 2009

Gewisse Handlungen der Bundesanwaltschaft kann mensch nur noch als Ausdruck eines kindlichen Rachedenkens sowie als Eingriff in den derzeit laufenden Wahlkampf interpretieren.

gitter

Freiheit für Verena Becker! Freiheit für Birgit Hogefeld! Freiheit für alle politischen Gefangenen – in der BRD und weltweit!

4 Antworten to “Freiheit für Verena Becker!”

  1. Hendrik Bonebreaker said

    Der scheiss Staat will nur von seinem nichtstun ablenken. Das „Heilbronner Phantom“ hatte doch schon gezeigt, welchen Unsinn die treiben und wie professionell die sind.
    Jugendarbeitslosigkeit, Wirtschaftsschweine, die von der Politik gefördert werden.
    Scheiss Kapitalisten….
    Wo ist der Staat für uns Bürger da ??
    Wir sind der Feind, der gemeine Bürger.

    Buback is out. Den interessiert niemanden.
    Freiheit für Verena Becker !!
    Sie hat für uns, für uns Bürger gekämpft !

    • dein Insistieren auf die Kategorie „Bürger“ zeigt, dass du vom Gegenstand deiner „Kritik“ nicht weit entfernt bist

      • Hendrik Bonebreaker said

        wie philosophisch. danke für deine Anmerkung.
        Soll ich „Bürger“ anders nennen, anders definieren?

        Ja, ich bin ein Teil dieser Kritik; schlaflose Nächte, zweifeln
        am Werdegang und bangen um eine Existenz, holen mich immer wieder in
        dieses schöne System zurück.
        Ich kann nur meinen persönlichen Teil dazu beitragen, ein angenehmeres
        Leben führen zu können, so wie jeder andere, sofern er es tut und nicht nur sagt.

        Hier im Wohnhaus bin ich auch der asoziale, laute, nervige Nachbar, dennoch der
        einzige,der für meine Nachbarin (85j.) mal was erledigt. Obwohl hier genug Leute
        wohnen ?!
        Das ist mein Teil zu einem angenehmeren Leben.

        Das Wort Bürger war schlecht gewählt….Mir fiel kein gescheiteres Wort ein

  2. TDT said

    tja wenn man so im netz surfen tut findet man viele geschriebene einträge von Menschen die meiner Meinung nach genau das verkörpern was ich trurig finde,
    marionetten….vom system geleitet und von den medien dumm gehalten quatschen sie denen nach die meinen sie tun dem volk etwas gutes.

    heut hat doch keiner mehr den mut sich gegen das system zu stellen und sei es auch mit richtiger gewalt.

    Schade sag ich nur denn das ist etwas was ich begrüßen würde in der heutigen zeit damit diese Bonzensäcke in Politik und Wirtschaft merken was für ein dreck sie tagtäglich eigentlich vollbringen.

Hinterlasse einen Kommentar